RockAbilly
Soooo faul xD

Omg bin ich faul geworden xD

 Ich hab sogar aufgehört zu blogen aber jetzt bin ich ja wieder da ^^

 

Also am Donnerstag wollte ich eigentlich saufen gehn, aber dann bin ich mit 2 Freundinnen ins Kino gegangen um Walle zu sehn. Der war garnicht mal soo schlecht xD

Dann am Freitag bin ich saufen gegangen mit den selben Mädels ^^. War irgendwie schon sehr erotisch wenn ich mich erinnere was wir gemacht haben *rawr*

Heute treff ich mich wieder mit den Mädels weil wir wollen ne "schlammbowle" ausprobieren. Mal sehn wies schmeckt ich weiss nurnoch das da Wodka rein kommt und das reicht mir schon ^^

Morgen muss ich dann endlcih anfangen etwas für die fucking bitch Schule zu tun, da wir Englisch, Mathe udn Chemie schreiben... und dann 2 Wochen Ferien :DDD

KOMASAUFEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.10.08 13:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kuroi-Oni / Website (6.10.08 15:42)
Ich finde den Film Walle richtig gut, dafür das die eigentlich nicht soviel reden xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ROCK

Link

Link

Link

A

Link

Link

Link

BILLY

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de