RockAbilly
So müde -.-

Gestern war ich ja noch abends beim Klassentreffen und danach bin ich noch mit drei Freunden auf den Kiez gegangen und haben gesoffen. Habs vlt ein bischen übertrieben weil hatte ja Heute Schule xD. Heute Morgen gings eigentlich ganz lässig mit dem aufstehn, nur hab ich fast garnicht geschlafen.

Heute hab ich dann noch eine PGW Klausur geschrieben -.- wusste garnix davon aber war ok.

Nach der Schule hab ich mich mit meiner Schwester am hauptbahnhof getroffen. Dort hat uns so ne Frau angelabert ob wir nicht lust hätten bei nem Casting mitzumachen und wir natürlich sofort dabei ^^. Nach 1 1/2 Stunden warn wa dann nach einem langen fußmarsch und kurzem Castin wieder am Hauptbahnhof ^^

Dann sind wir zu Colours gegangen um mir neue Schnürsenkel zu kaufen, hab auch ganz schnieke gefunden ^^.Dann noch schnell zu Burger King und nichts wie Heim ^^

Bin jetzt so tot ey muss 12 Stunden schlaf aufholen xD geh gleich schnell ins Bett.

Aso und Sport ist aufgefallen, also hatten wir früher schluss :D 

Also ich meld mich dann vlt morgen wieder 

29.9.08 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ROCK

Link

Link

Link

A

Link

Link

Link

BILLY

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de