RockAbilly
Ana ?

Omg ich glaub ich bin krank x.X

 

Ich höre immer von allen Seiten: du bist voll dünn und schlank und bla bla. Aber wenn ich in den Spiegel schau seh ich nur FETT !!!

Ich find mich so mega fett und will endlich endlich wieder abnehmen. Ich will mind. 5 Kg abnehmen ;(

Vor einem Jahr hab ich schon 20 Kg abgenommen aber das reicht mir nicht -.-

Laut dieser schwulen tabelle wären 90 Kg mein "normalgewicht" - Hallo gehts noch ?! 90 kg is das nicht mega mega mega viel ?!

Ich wiege ja schon 79 Kg bei 1.90 und das ist ultra viel -.- 

 

Was soll ich nur machen ich bin nicht stark genug zum abnehmen Ich halt das nicht durch -.- Ich werde als fetter Fettsack enden der mit nem Kran aus dem Fenster gehieft werden muss....

22.9.08 21:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherben.Kind / Website (23.9.08 15:43)
Hey (=
Thx für dein Kommi...
Schön wärs wenn er was von mir wollte...Ich verlier so langsam die Hoffnung..
Problem ist wohl das ich auch nciht der Mensch bin der einem anderen hinter her rennt und eher drauf wartet das derjenige kommt ._.

Mhh..ich finde dein gewicht top für die größe <3 echt klasse...Musst ma en pic von dir reinstellen wo man dich ganz drauf sieht <3

Liebe Grüße!


Scherben.Kind / Website (23.9.08 15:58)
Ach komm xD
Jetz pissak nich so rum und stell eins online :X
Oder mach en Fotoblog mit Passwort ^^
naja, mal sehn...Vielleicht sprech ich ihn mal an..Aber ich wart erstmal bis er mich wieder anschreibt..ich renn dem nciht hinterher ^^ *püüh*
<3


Scherben.Kind / Website (23.9.08 16:03)
Nö, sowas besitz ich net x_X
Arschkeks xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ROCK

Link

Link

Link

A

Link

Link

Link

BILLY

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de