RockAbilly
ist sport mord ?

Also Heute war ich ja mal in Sport da und ich muss sagen es war garnicht mal soo schlimm :O Wir haben nur federball gespielt und noch son schwules Ballspiel...

Ich galube ich komme jetzt öffters mal zu Sport weil es hat ja schon etwas spaß gemacht, nur danach war ich total fertig und ich musste ja noch mit dem Fahrrad (bergauf) nach Hause fahren -.-

Danach hab ich mich mit meiner Schwester getroffen und wir sind zu mir und haben uns mega geile Pizza gebacken xD mit extra dick Käse :D 

 

Jetzt bin ich müde und mir ist langweilig ^^  Ich glaub ich geh gleich mal schön heiss duschen und dann ins Bett noch was lesen oder so.

Oder ihr addet mich jetzt mal alle und unterhaltet mich xD 

 bis denne

22.9.08 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ROCK

Link

Link

Link

A

Link

Link

Link

BILLY

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de